♥       Melanie Wilde        ♥        wilde-music         ♥      

 Sing Dich frei, bis Deiner Seele Flügel wachsen    ♥   Musik ist Leben ♥   Sing Dich frei, bis Dein Herz wieder atmen kann  

Finde Deine wahre Stimme

Unsere Stimmen sind einmalig und unverkennbar. Sie sind der Schlüssel zu uns selbst. Ich helfe Dir, Deine eigene Stimme zu finden. Die Stimme, die aus Deinem Herzen und Deiner Seele spricht und singt.

Du hast noch nie gesungen oder traust Dich nicht, weil Du so oft gehört hast: "Sei lieber still, Du  kannst eh nicht singen" oder andere verletzende Worte, die Dich verstummen ließen? Meist schon früh in der KIndheit gehört, scheint die Angst vor der eigenen Singstimme schier unüberwindbar.

In Workshops und Einzelstunden unterstütze ich Dich dabei, Deine Singstimme zu entdecken und zu entfalten. Es geht hierbei nicht um das Erlernen von perfekten Gesangstechniken, um den perfekten Ton zu finden und die Weltbühnen zu erobern. Es geht nur um Dich, um den Zugang zu Dir selbst, um die Freude beim Singen und deine eigene Körpererfahrung; ohne jeglichen Leistungsdruck oder Leistungsanspruch.

Einzelstunden sind auch für Menschen geeignet, die aufgrund von Erkrankungen ihrer Sprech- oder Singstimme mit ihrer Stimme Erfahrungen machen möchten und sich selbst im geschützen Rahmen ausprobieren möchten.


Preise auf Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail an: info@wilde-music.de

Foto Melanie Wilde