♥       Melanie Wilde        ♥        wilde-music         ♥      

 Sing Dich frei, bis Deiner Seele Flügel wachsen    ♥   Musik ist Leben ♥   Sing Dich frei, bis Dein Herz wieder atmen kann  

Dein Song

Ein eigener Song.....was kann es individuelleres geben?

Das individuelle Geschenk für Täuflinge, Hochzeitspaare, Jubilare und Geburtstagskinder.

Aber auch ein individuelles Lied für einen Verstorbenen brennt sich für immer in die Herzen der Zurückbleibenden.

Entweder unterstütze ich Dich beim Verwirklichen Deiner Ideen oder der Song entspringt meiner Feder nach deinen Wünschen.

Auch für Firmen ist der eigene Song eine wunderbare Möglichkeit, die Identifizierung der Mitarbeiter  mit der Firma zu fördern. Gekoppelt mit einem Singgruppen-Angebot stellt diese Variante ein Teamcoaching der anderen Art dar. Der Mitarbeiter erlebt Wertschätzung und Zugehörigkeit.

Die Möglichkeit des eigenen Songs sind weitreichend. Von Text auf Papier, über die Live-Performance bis zur Pressung auf CD. 
Foto Melissa Wilde
Preise nach Aufwand auf Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail an:  info@wilde-music.de