♥       Melanie Wilde        ♥        wilde-music         ♥      

 Sing Dich frei, bis Deiner Seele Flügel wachsen    ♥   Musik ist Leben ♥   Sing Dich frei, bis Dein Herz wieder atmen kann  

Lieb´ die Welt in all ihren Farben, denn die Hoffnung, sie ist bunt.


Um dorthin zu gelangen.....                                                                                                   

wo ich heute angekommen bin.....         

ganz bei mir.....                                                                         

war es ein harter, steiniger, weiter Weg.....                                                  

doch ich würde jeden Tag noch einmal den ersten Schritt tun.....   

                                                                                 

Das Leben ist bunt. Nur wer die Schatten kennt, weiß das Licht zu schätzen.

Und so bunt wie das Leben sind auch meine Songs. Entstanden aus Hoffnungslosigkeit, aus der    Sehnsucht und dem Schmerz, die das Leben mit sich bringen. Dennoch genauso geprägt von Liebe, Zuversicht, Geborgenheit und Vertrauen. 

Das Leben in all seinen Facetten, ohne Tabu.

Nur wenn wir uns ohne Vorbehalt und ohne Tabu der Vergangenheit und der Gegenwart stellen, haben wir eine Zukunft, in der wir einfach nur sein dürfen.

Zuhörer sind oft zuerst irritiert und sprachlos über die Offenheit und Tiefe meiner Texte. Fühlen sich dann aber verstanden, gehört und wahrgenommen. 

 

Bei meiner CD "Seelenspiegel" handelt es sich um ein Projekt, das ohne kommerziellen Hintergrund entstanden ist.   

Der erste Song "Sehnsucht nach Leben" entstand 2012, der letzte "Es gibt immer einen Weg" 2017. Dazwischen liegen viele Jahre eines aufreibenden, beschwerlichen, doch lohnenden Weges, der mir alle Facetten des Lebens aufgezeigt hat.

Nähere Aspekte werden in meinem Buch, das 2018 veröffentlicht wird, beleuchtet werden.

Für Hörproben - auf die Cover klicken.

Mein größter und  herzlichster Dank geht an Markus Baltensperger, ohne dessen großartige, ideenreiche und einfühlsame Unterstützung diese CD niemals hätte fertig gestellt werden können. 

Ebenso geht mein Dank an Bernd Dietz, der eine wunderbare, einfühlsame, auf jeden Song zugeschnittene Drum- bzw. Percussionstimme beisteuerte.



Fotos Melissa Wilde / Covergestaltung Jennifer Wilde

Widmen möchte ich die CD meinem Vater Rudolf Salomon. Seine Lebensreise war von harten Schicksalsschlägen gezeichnet. Nie bearbeitet und verwunden hat er dennoch gegeben, was er konnte.

Nach einem Schlaganfall zur Weihnachtszeit 2016 verstarb er an dessen Folgen am 03.01.2017 während ich im Studio den Titel "Seelenstücke" einspielte.

                       



Die CD "Seelenspiegel"  mit 10 Titeln und einer Gesamtspielzeit von 58:46 Minuten kannst Du über das Kontaktformular zum Preis von  15,- € zzgl. Porto bestellen. 

Oder über verschiedene Portale online beziehen.